Über uns

Aus Manuel und Nicole wurde MANIC – wie ihr wisst (und wenn nicht wird´s Zeit 😉 ) am 31.12.2019

Wir sind unglaubliche 1.85 Meter und schnuckelige 1,70 Meter gross und in den Jahren 1979 und 1987 geboren, in unterschiedlichen Ländern. Man kann also davon sprechen dass wir eine „internationale Liebe“ haben 😀

Kennengelernt wie im Märchen übers Internet, Treffen ausgemacht, durchgezogen und prompt ineinander verliebt. Nach einem Tag haben wir bereits übers heiraten gesprochen, im gleichen Zug der große Umzug in ein neues fernes fremdes Land für Nicole und zack waren wir verheiratet. Tja so schnell kann´s gut gehen 😀

In Viernheim wohnen wir, die unglaublichste Traumstadt die es gibt „laut Manuel“ (nun auch auch laut Nicole 😉), und arbeiten in Mannheim in unserer Firma Autoglas CAR-PUTT GmbH.

Wir haben in unserem gemeinsamen Leben viel Spaß, wir unternehmen viel, wir leben Hobbys aus, die wir teilweise noch bestimmt weiterentwickeln werden. ❤‍🔥🤤😍 Wir gehen zum Beispiel wahnsinnig gern zusammen schwimmen, das macht uns richtig Spaß vor allem in Thermen wo auch Salzwasserbecken sind.

Besuchen Tanzkurse (einer von uns macht sogar viel Pole-Dance) Die Arbeit macht uns zusammen auch mega viel Spaß, wir haben lockere und aufregende Arbeitstage. Die Mischung macht´s-wie bei allem eben. Wir sind kuschelig und schnulzig, das macht uns wohl am meisten Spaß und wir wünschen uns, das möge noch recht lange anhalten. Wir können aber auch ganz anders, was unsere rockige Musikrichtung eindeutig aussagt 😀 Es grenzt an ein Wunder, wie sehr man sich bei Musik, Wohnungseinrichtung, Arbeit und eben Alltag so sehr einig sein kann wie wir das jeden Tag aufs Neue entdecken.

Wir bleiben gespannt, wo uns das Leben hinführt, wir freuen uns auf unsere Reisen, genauso wie auf unseren Alltag. Seht selbst und verfolgt unsere Einblicke und Touren von uns dem schmuckem Paar. 🥰